Die Suche ergab 2 Treffer

von thoern
Sa Apr 24, 2021 6:59 am
Forum: Feature Requests
Thema: Interface: Sofortladen Energiebegenzung nicht-linear skalieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1000

Interface: Sofortladen Energiebegenzung nicht-linear skalieren

Hallo liebes Team von OpenWB, Insbesondere auf dem lokale Display der Wallbox ist das präzise Tippen des Schiebers der Energiebegrenzung schwierig. Und: der Schieberegler bei der Energiebegrenzung ist derzeit linear skaliert bis hin zu recht hohen 100 kWh. Im unteren Bereich ist Präzision der Eingab...
von thoern
Sa Apr 24, 2021 6:41 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Energiebegrenztes Sofortladen startet selbständig ein zweites Mal
Antworten: 0
Zugriffe: 835

Energiebegrenztes Sofortladen startet selbständig ein zweites Mal

Hallo in die Runde, ich habe jetzt mehrfach die Beobachtung gemacht, dass wenn ich abends einen Ladevorgang im Modus Sofortladen mit Energiebegrenzung starte (sollte jeweils wenige Stunden laufen), der Wagen aber angeschlossen bleibt, im Laufe der Nacht der Vorgang ein zweites mal selbstständig gest...