Die Suche ergab 144 Treffer

von Montair
Mi Mär 27, 2024 4:24 pm
Forum: Software 2.x
Thema: openwb fährt nicht hoch mit SW 2.0
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Re: openwb fährt nicht hoch mit SW 2.0

openWB hat geschrieben: Fr Mär 22, 2024 2:18 pm Das ist Pflicht!
Kurze Ergänzung für den Threadersteller: WLAN Unterstützung ist in 2.0 entfallen.
von Montair
Fr Mär 15, 2024 6:58 am
Forum: Allgemein
Thema: Möglichkeiten Displayanzeige bei von einer standalone gesteuerten series2 standard+
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Re: Möglichkeiten Displayanzeige bei von einer standalone gesteuerten series2 standard+

Danke für die Rückmeldung. Dann weiß ich Bescheid, dass ich nicht zu blind bin.

Scheidet leider ad hoc mangels WLAN Unterstützung der 2.x aus. Leerrohre sind zwar schon besorgt, aber das dauert noch ein Weilchen, bis ich dazu kommen werde.
von Montair
Di Mär 12, 2024 8:48 am
Forum: Allgemein
Thema: Möglichkeiten Displayanzeige bei von einer standalone gesteuerten series2 standard+
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Möglichkeiten Displayanzeige bei von einer standalone gesteuerten series2 standard+

Auch wenn ich längerer Zeit dabei bin, bleibt für mich derzeit eine Frage unbeantwortet bzw. ungefunden. Kurze Info Setup: standalone 2.x zwei series2 standard+ mit integriertem Display mit letzter 1.9.304 Wie kann ich die Anzeige der Displays an den standard+ einstellen bzw. ändern? Ich habe derzei...
von Montair
Di Mär 12, 2024 8:44 am
Forum: Allgemein
Thema: WR-Empfehlung bei openWB Pro
Antworten: 7
Zugriffe: 504

Re: WR-Empfehlung bei openWB Pro

Wenn RCT als Gesamtsystem auch infrage kommt, E3DC als Highend Gesamtsystem geht problemlos in der openWB Welt.
von Montair
Di Mär 12, 2024 7:24 am
Forum: Software 2.x
Thema: Download 2.0 kein Hotspot mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 208

Re: Download 2.0 kein Hotspot mehr

Es gibt einen Post mit Funktionen, die zukünftig wieder kommen sollen. Dort war WLAN enthalten. Einfach mal danach suchen.
von Montair
Mo Mär 04, 2024 2:14 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Download 2.0 kein Hotspot mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 208

Re: Download 2.0 kein Hotspot mehr

WLAN ist bis auf weiteres entfallen, soll aber bei 2.x nachkommen. Entweder also Anschluss wie hier eben schon geschrieben per LAN, dLAN oder WLAN Bridge mit LAN Anschluss davor setzen. Es gibt aber auch eine manuelle Anleitung hier im Forum zum manuellen Hinzufügen eines WLANs. Läuft dann aber derz...
von Montair
So Feb 18, 2024 6:23 am
Forum: Software 2.x
Thema: WLAN in Software2: So gehts
Antworten: 22
Zugriffe: 4554

Re: WLAN in Software2: So gehts

drego hat geschrieben: Mo Feb 12, 2024 5:54 pm Wird auch das OS ab und zu mit upgrades versorgt?
Das war mal Thema und angefordert, wurde aber deutlich verneint, da nicht notwendig :o

Wenn, dann nur in neuen zur Verfügung gestellten Images zum Selbstaufspielen auf SD Karte.
von Montair
So Dez 24, 2023 3:09 pm
Forum: Allgemein
Thema: Open WB series 2 standard + stellt keinen Hotspot
Antworten: 2
Zugriffe: 209

Re: Open WB series 2 standard + stellt keinen Hotspot

Hast du eine neue SD Karte mit Softwareversion 2.x bekommen? Dort ist WLAN (zunächst) entfallen, also nur noch LAN möglich.

Hier im Forum gibt es eine Anleitung, wie man manuell WLAN ergänzt, muss man halt mögen und können. Bitte die Suche benutzen dafür.
von Montair
Sa Dez 23, 2023 4:34 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Externe LP werden immer als Fehler angezeigt
Antworten: 15
Zugriffe: 810

Re: Externe LP werden immer als Fehler angezeigt

Also Nightly unter 1.9.x?

Edit: Ja, mit der aktuellen installierten Version: 1.9.304.0 (2023-12-20 11:02:15 +0100 [25a4ab0b] ) sowie 2023-12-22 12:29:57 +0100 [2d75c6556] auf der Standalone ist der Fehler einstweilen weg.
von Montair
Sa Dez 23, 2023 4:08 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Externe LP werden immer als Fehler angezeigt
Antworten: 15
Zugriffe: 810

Re: Externe LP werden immer als Fehler angezeigt

Danke!

PS: Edit: 1.9.303 wird immer noch als letzte Stable angezeigt. Oder ist 1.9 tot und ich MUSS für den Fix auf 2.1.x updaten?