Die Suche ergab 31 Treffer

von willif
Di Dez 06, 2022 6:24 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Kein Fernzugriff über Cloud
Antworten: 202
Zugriffe: 18164

Re: Kein Fernzugriff über Cloud

Ich hab nun auch die neuen Zugangsdaten bekommen und kann damit auch sehr positives Feedback geben :-) Alle Daten super aktuell - Graph ist da - Steuerung möglich und super schnell - fast live. D.H. bei mir funktioniert nun wieder alles super ( Smarthome Sachen hab ich nicht in der Steuerung ) D.H. ...
von willif
Mo Dez 05, 2022 6:47 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Kein Fernzugriff über Cloud
Antworten: 202
Zugriffe: 18164

Re: Kein Fernzugriff über Cloud

Da frage ich mich als „normaler“ Nutzer schon wie das dann funktionieren soll, wenn der Fehler ja bei der „Handvoll“ selbst liegt🤔❓ Der Fehler liegt zwischen Nutzer und Cloud. Betroffene bitte mal per PN melden die bereit sind einen Test durchzuführen. Warte auch auf eine Rückmeldung vom Support - ...
von willif
Do Nov 24, 2022 7:11 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Kein Fernzugriff über Cloud
Antworten: 202
Zugriffe: 18164

Re: Kein Fernzugriff über Cloud

Bei mir geht es nach wie vor überhaupt nicht.

Wird bei Euch ( oben rechts ) das richtige Datum / Uhrzeit angezeigt ?

Bei mir nämlich nicht - das hängt immer hinter her -> Teilweise etliche Stunden - minimal immer min 20 - 25 Minuten.

VG

Willi
von willif
Mo Nov 14, 2022 11:20 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Kein Fernzugriff über Cloud
Antworten: 202
Zugriffe: 18164

Re: Kein Fernzugriff über Cloud

Also bei mir besteht das Problem nach wie vor -> Veraltete Daten ( Uhrzeit ) oben rechts - keine Steuerung möglich - kein Graph. Das MTQQ Check kommen die Daten aber komplett an bzw. sind super aktuell In der Browser Konsole gibt es einige Fehler: manifest.json:1 GET https://web.openwb.de/theme/mani...
von willif
Mi Nov 02, 2022 11:59 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Kein Fernzugriff über Cloud
Antworten: 202
Zugriffe: 18164

Re: Kein Fernzugriff über Cloud

Bei mir geht auch nach wie vor "nix" Kurze Frage -> Sind bei Euch die Daten aktuell -> Also steht oben rechts die korrekte Uhrzeit ? Bei mir ist das nämlich nicht so - Für mich sieht das so aus also ob die Cloud die Daten nicht rechtzeitig bekommt bzw. nicht schnell genug verarbeiten kann....
von willif
Do Okt 27, 2022 7:55 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Kein Fernzugriff über Cloud
Antworten: 202
Zugriffe: 18164

Re: Kein Fernzugriff über Cloud

Habe leider das gleiche Problem. Seit Tagen ( oder mittlerweile eher Wochen ) sind die Daten in der Cloud nicht aktuell bzw. "veralten" sehr schnell ( Uhrzeit oben rechts ). Graphen werden auch nicht mehr angezeigt ( vermutlich weil die Daten nicht aktuell sind ) und eine (Fern)Steuerung d...
von willif
Di Apr 05, 2022 6:10 am
Forum: Allgemein
Thema: Probleme auf web.openwb.de
Antworten: 2
Zugriffe: 660

Probleme auf web.openwb.de

Gehts nur mir so oder gibt es aktuell wieder ein Problem mit den Daten auf web.openwb.de ?

Bei mir "hängen" die Daten aktuell genau 1:45 Stunden hinterher und der Graph ( wahrscheinlich wegen den nicht aktuellen Daten ) kann auch nicht mehr dargestellt werden.

Danke und VG
von willif
Mo Feb 21, 2022 7:39 am
Forum: Allgemein
Thema: web.openwb offline
Antworten: 168
Zugriffe: 31682

Re: web.openwb offline

philipp123 hat geschrieben: Mo Feb 21, 2022 7:38 am Zumindest bei mir ist seit 8 die Cloud wieder down.
Jup bei mir auch !
von willif
Mo Nov 01, 2021 1:03 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Problem in der Nightly 1.9.249
Antworten: 236
Zugriffe: 49801

Re: Problem in der Nightly 1.9.249

Ich hab auch seit der Umstellung Probleme mit der EVU Powerwall - Die Werte sind immer wieder da und dann wieder weg. Ich glaube es gibt ( neu ? ) eine Begrenzung der Api für die Abfrage der Werte - d.h. wenn es zu viele Abfragen gibt, "sperrt" liefert die PW keine Ergebnisse mehr ? Wenn i...
von willif
So Jul 18, 2021 11:48 am
Forum: Software 1.9x
Thema: SOC am Ladepunkt 3
Antworten: 3
Zugriffe: 1128

Re: SOC am Ladepunkt 3

D.h. Es gibt aktuell keine Möglichkeit den SOC von mehr als 2 Autos anzeigen zu lassen ?