Die Suche ergab 4 Treffer

von der_echte_mike
Mo Jan 24, 2022 10:25 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Min SOC mit max. Power laden und der Rest über PV
Antworten: 0
Zugriffe: 554

Min SOC mit max. Power laden und der Rest über PV

Hallo, ich bin mit meiner openWB recht zufrieden, obwohl ich durch die nicht mehr unterstützte SOC-Abfrage bei Volkswagen-Modellen heute wahrscheinlich keine mehr kaufen würde. Ich habe nun EVCC abboniert und es funktioniert wieder. Habe aber ein generelles Problem mit der Konfiguration der WB: Ich ...
von der_echte_mike
Fr Jan 29, 2021 4:25 pm
Forum: Feature Requests
Thema: Vorklimatisieren des Fahrzeugs
Antworten: 17
Zugriffe: 7669

Re: Vorklimatisieren des Fahrzeugs

In die gleiche Richtung geht es auch bei mir: Für das Vorklimatisieren muss ich immer manuell auf "Sofort" gehen (akzeptabel, weil geht ja auch nicht anders) und danach wieder manuell auf meinen Standardlademodus (wird gerne vergesssen und bleibt dann auf "Sofort"). Genau dieses ...
von der_echte_mike
Fr Jan 29, 2021 4:05 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Lademodus nach dem abstecken auf Default zurücksetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 907

Re: Lademodus nach dem abstecken auf Default zurücksetzen

Hmmm, wenn hier keiner antwortet, dann gibt es diese Funktion vielleicht (noch) gar nicht.

Bitte an den Moderator: Meinen Post in das Forum "Feature Request" verschieben.

Grüße

Michael
von der_echte_mike
Mi Jan 27, 2021 11:57 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Lademodus nach dem abstecken auf Default zurücksetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 907

Lademodus nach dem abstecken auf Default zurücksetzen

Hi, bin neu hier und habe etwas festgestellt: Normaler Lademodus ist bei uns "PV". Wenn ich das Auto (warum auch immer) mal "Sofort"-Laden muss, dann wäre es sehr praktisch, dass nach dem Ende des Vorgangs (z.B. SOC-Wert erreicht) oder auch nach dem Abstecken des Fahrzeugs der La...