Die Suche ergab 5 Treffer

von Thommy
Do Jan 05, 2023 3:04 pm
Forum: Hardware
Thema: Display löst sich
Antworten: 20
Zugriffe: 6448

Re: Display löst sich

Leider ist das Problem nun auch bei uns aufgetreten. Es sieht richtig schlimm aus. Wir sind aber davon ausgegangen, dass es die Schutzfolie ist, die wir nicht abgezogen hatten, um das Display zu schonen. Sie war aber gar nicht der Grund, sondern es handelt sich offenbar um eine mangelhafte Verklebun...
von Thommy
So Jan 24, 2021 1:34 pm
Forum: Feature Requests
Thema: RFID aktiviert Bildschirm und Ladevorgang
Antworten: 3
Zugriffe: 1760

Re: RFID aktiviert Bildschirm und Ladevorgang

2. ist einstellbar und das Display per PIN schützbar. Somit fremdladen nicht möglich. Ja, aber jeder dem ich die Pin gebe kann nun laden und ich sehe dann auch nicht welches Auto geladen hat. Man kann nun einen RFID Chip durch ziehen - muss es aber nicht. Macht also keiner. Und somit kann ich nicht...
von Thommy
Do Jan 21, 2021 7:46 pm
Forum: Feature Requests
Thema: RFID aktiviert Bildschirm und Ladevorgang
Antworten: 3
Zugriffe: 1760

RFID aktiviert Bildschirm und Ladevorgang

Es wäre schön, wenn man es so einstellen könnte, dass man erst den passenden RFID-Chip benutzen muss bevor
1. der Bildschirm angeht
2. der Ladevorgang startet.

Nur so kann man verhindern, dass die Kinder und Unbefugte ständig an der Box rumspielen und unbefugte ihr Auto laden.
von Thommy
Do Jan 21, 2021 1:14 pm
Forum: Allgemein
Thema: openWB frisch installiert -> lädt nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 7897

Re: openWB frisch installiert -> lädt nicht

Gelber Stecker neben LP1, sofort laden ist gewählt und keine SOC Begrenzung bei SOC sind einfach zwei Striche, ich habe keinen gewählt. Braucht man das ?
von Thommy
Do Jan 21, 2021 12:55 pm
Forum: Allgemein
Thema: openWB frisch installiert -> lädt nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 7897

Re: openWB frisch installiert -> lädt nicht

Habe folgendes Problem, OpenWb Series 2 frisch installieren lassen. Standart Einstellungen belassen. Neuer VW E-UP 2021 lädt nicht. Stecker wird verriegelt aber er fängt nicht an zu laden. Hat jemand eine Idee ? Neuste Firmware ist drauf 1.9.003