Die Suche ergab 6 Treffer

von Zenja
Fr Jan 22, 2021 3:38 pm
Forum: Allgemein
Thema: Antrag Förderung abgelehnt
Antworten: 32
Zugriffe: 17922

Re: Antrag Förderung abgelehnt

Aktuell kann man für Anfang Januar hochgeladene und komplette Abrechnungen mit einer Bewilligungsdauer von drei Wochen ausgehen, wobei die Auszahlung selber meistens zum Ende des Folgemonates erfolgt.
von Zenja
Do Jan 07, 2021 8:40 am
Forum: Feature Requests
Thema: Einbindung Easee-Wallbox
Antworten: 41
Zugriffe: 27961

Re: Einbindung Easee-Wallbox

Sorry, aber wenn du mit dem Begriff Rückfalloption bei fehlender Cloud Antwort nichts anfangen kannst und über durchgebrannte Sicherungen philosophierst dann ist vielleicht das Studium der Basics empfehlenswert.
von Zenja
Mo Jan 04, 2021 7:20 pm
Forum: Feature Requests
Thema: Einbindung Easee-Wallbox
Antworten: 41
Zugriffe: 27961

Re: Einbindung Easee-Wallbox

OK, Dankeschön für diese Info!
von Zenja
Mo Jan 04, 2021 7:03 pm
Forum: Feature Requests
Thema: Einbindung Easee-Wallbox
Antworten: 41
Zugriffe: 27961

Re: Einbindung Easee-Wallbox

Nur mal wieder eine Frage zum persönlichen Verständnis:

Ist es denn beim (ja eingebundenen) go-e charger nicht auch so, dass er über deren cloud läuft?

LG Zenja
von Zenja
Mi Dez 23, 2020 11:23 am
Forum: Allgemein
Thema: Aktuelles "How to" zur Neuinstalltion
Antworten: 29
Zugriffe: 20094

Re: Aktuelles "How to" zur Neuinstalltion

Guten Morgen,

vielen Dank für deine Antwort.

Es hatte bei mir Verständnisprobleme, da ich im "Pi" noch nicht so fit bin.

Läuft aber nun.

Grüße und schöne Feiertage!

Zenja
von Zenja
Di Dez 22, 2020 7:29 pm
Forum: Allgemein
Thema: Aktuelles "How to" zur Neuinstalltion
Antworten: 29
Zugriffe: 20094

Re: Aktuelles "How to" zur Neuinstalltion

Hallo, vielleicht könnt ihr einer Beginnerin Hilfe leisten: Da mein neuer e-Golf noch mit 230V geladen wird, denke ich über eine wallbox nach. Wenn ich alle Daten richtig interpretiere dann kann und darf man sich die Oberfläche auf einem Raspi installieren, da liegen bei mir noch zwei unbenutzt rum....