Die Suche ergab 1624 Treffer

von derNeueDet
So Dez 05, 2021 7:17 pm
Forum: Sonstiges
Thema: kein Zugriff mehr mit Android Samsung Browser
Antworten: 7
Zugriffe: 79

Re: kein Zugriff mehr mit Android Samsung Browser

Ja sieht so aus. Der Ladevalken bleibt bei 0. Webservices werden wohl nicht akzeptiert.

Mit Chrome unter Android funktioniert es weiterhin.

VG
Det
von derNeueDet
So Dez 05, 2021 2:28 pm
Forum: Allgemein
Thema: Uhrzeit stellen
Antworten: 10
Zugriffe: 342

Re: Uhrzeit stellen

Komisch, macht meine Fritz Box nicht. Alle neuen Geräte sind unbeschränkt. Ich habe gerade auch mal die Einstellungen bei Filter und Kindersicherung durchgesehen, da finde ich auch nichts, dass man das als Default ändern kann. Oder ist deine openWB im Gastnetz gelandet? LAN Port 4 kann so konfigurie...
von derNeueDet
Fr Dez 03, 2021 8:41 am
Forum: Hardware
Thema: Wallbox und UV in separates Gehäuse?
Antworten: 8
Zugriffe: 215

Re: Wallbox und UV in separates Gehäuse?

US -> Unterschrift.
von derNeueDet
Do Dez 02, 2021 11:19 am
Forum: SoC
Thema: SoC für Audi e-Tron 50
Antworten: 20
Zugriffe: 2231

Re: SoC für Audi e-Tron 50

Dazu fällt mir noch ne DAU-Frage ein: warum kann jede andere Ladestation den SoC auslesen nur die heimische WB nicht? Merci und Gruß Du meinst vermutlich jede DC Ladestation. Über den DC Anschluss kann sich die Schnellladestation mit dem Fahrzeug unterhalten. Die normalen AC Lader können das über d...
von derNeueDet
Mi Dez 01, 2021 7:58 pm
Forum: Allgemein
Thema: Uhrzeit stellen
Antworten: 10
Zugriffe: 342

Re: Uhrzeit stellen

Schau mal hier, es gab schon mal jemand, der pihole verwendet hat.

viewtopic.php?f=4&t=2764

Aber mehr kann ich dir nicht helfen. Meine openWB darf auch ohne piHole ins Internet.

VG
Det
von derNeueDet
Mi Dez 01, 2021 7:52 pm
Forum: Software
Thema: Zusammenschalten von 2 OpenWB Duo
Antworten: 10
Zugriffe: 199

Re: Zusammenschalten von 2 OpenWB Duo

LutzB hat geschrieben: Mi Dez 01, 2021 7:22 pm Ich weiß schon, warum ich HomeOffice mache. :twisted:
Wenn ich sehe, wann du PRs einpflegst, kennst du eh keinen Feierabend :D
von derNeueDet
Mi Dez 01, 2021 7:10 pm
Forum: Software
Thema: Zusammenschalten von 2 OpenWB Duo
Antworten: 10
Zugriffe: 199

Re: Zusammenschalten von 2 OpenWB Duo

Auch eine Art der Mitarbeiter Motivation. Wennn sie schlecht programmieren, ist das Auto nicht geladen und sie müssen da bleiben :mrgreen:
von derNeueDet
Di Nov 30, 2021 2:47 pm
Forum: SoC
Thema: Support: Mercedes EQ
Antworten: 111
Zugriffe: 5860

Re: Support: Mercedes EQ

Kommen bei euch die SoC Were auch wieder stabil an?
von derNeueDet
Di Nov 30, 2021 10:30 am
Forum: Software
Thema: Spannungsabfall rätselhaft
Antworten: 3
Zugriffe: 159

Re: Spannungsabfall rätselhaft

Das erste Bild sieht sehr nach einem SMA System mit aktueller Homemanager Software aus.

https://www.openwb.de/forum/viewtopic.p ... 5&start=20

Welches Fahrzeug wird denn geladen?

Ich sehe auch nicht, dass mit der Ladeleistung 3p geladen wird.

Zeug mal die Status Seite
von derNeueDet
Mo Nov 29, 2021 4:26 pm
Forum: Software
Thema: Webinterface lädt nicht mehr und Daten auf Display werden nicht aktualisiert
Antworten: 22
Zugriffe: 993

Re: Webinterface lädt nicht mehr und Daten auf Display werden nicht aktualisiert

Kann ich nicht sagen, ich hatte das Problem ja nicht.

Hast du auch die Connection refused Meldungen im Log?

Ich würde eine Meldung beim Support auf machen sofern du eine gekaufte Box hast.

VG
Det