Die Suche ergab 2 Treffer

von ChristianK
Mo Nov 14, 2022 8:59 pm
Forum: Wärmepumpen
Thema: Steuerung SgReady und 1-10V über PIGEON M120T
Antworten: 1
Zugriffe: 3304

Steuerung SgReady und 1-10V über PIGEON M120T

Hallo zusammen, das N4DAC Modul habe ich so erweitert um mit einem King Pigeon M120T meine Panasonic Wärmepumpe anzusteuern. Die Freigabe des SG Signals erfolgt über den Digitalausgang DO1. Die Leistungsregelung über 1-10V am AO1. Die Leistungsmessung erfolgt separat über einen SDM120. Die Funktion ...
von ChristianK
Di Sep 20, 2022 2:39 pm
Forum: SmartHome
Thema: Nutzt ihr noch das "alte" Smart Home (nicht 2.0)?
Antworten: 82
Zugriffe: 33074

Re: Nutzt ihr noch das "alte" Smart Home (nicht 2.0)?

Hallo, ich nutze die alte Smart Home Fuktion noch zur Anzeige der Verbrauchsdaten meiner Wärmepumpe. Die Leistung messe ich mit einem SDM120 der an dem USB-RS485 Wandler der WB hängt. Das SmartHome 2 hat lediglich die Funktion über Ethernet Wndler den ich nicht besitze. Würde SH2 auch USB wandler un...