Die Suche ergab 6 Treffer

von Solarnaut
Mo Sep 28, 2020 9:08 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Anzeige im Querformat auf Android Tablet
Antworten: 2
Zugriffe: 1624

Anzeige im Querformat auf Android Tablet

Hallo,

auf meinem Android Tablet (mit Android 6) wird die OpenWB Seite leider immer nur im Hochformat angezeigt.
(Aktuell ist die Nightly 1.8.311 drauf)

Habt ihr einen Tip für mich, wie ich es im Querformat anzeigen kann, wenn "Bildschirm drehen" eingeschaltet ist ?



Viele Grüße
von Solarnaut
Mo Sep 07, 2020 1:36 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: SoC für den neuen Opel Corsa e (ggf. auch Peugeot 208e?)
Antworten: 687
Zugriffe: 191880

Re: SoC für den neuen Opel Corsa e (ggf. auch Peugeot 208e?)

Hallo,

ist es hilfreich, einen Zugang (App/Online), z. B. zum Testen, bereitzustellen ?

Viele Grüße
von Solarnaut
Do Sep 03, 2020 8:24 am
Forum: Allgemein
Thema: Ladestörung und undefinierter Zustand beim Laden (Opel Corsa 3-phasig)
Antworten: 3
Zugriffe: 2014

Re: Ladestörung und undefinierter Zustand beim Laden (Opel Corsa 3-phasig)

Ok, ich habe die Debug Daten gesendet.
Fehlerbeschreibung ist mit dabei.
von Solarnaut
Do Sep 03, 2020 7:02 am
Forum: Allgemein
Thema: Ladestörung und undefinierter Zustand beim Laden (Opel Corsa 3-phasig)
Antworten: 3
Zugriffe: 2014

Re: Ladestörung und undefinierter Zustand beim Laden (Opel Corsa 3-phasig)

Ich habe heute morgen alle Ladeeinstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Nach wie vor startet das Laden nicht.
Was mir auffällt ist, dass man keinen Schütz hört.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


Viele Grüße
von Solarnaut
Mi Sep 02, 2020 4:40 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ladestörung und undefinierter Zustand beim Laden (Opel Corsa 3-phasig)
Antworten: 3
Zugriffe: 2014

Ladestörung und undefinierter Zustand beim Laden (Opel Corsa 3-phasig)

Hallo, ich habe Probleme beim Laden meines Opel Corsas mit 3-phasigem Lader. OpenWBCustom mit Display Zusatzplatine 1/3 Umschaltung Ohne FI (ist Bauseits vorhanden) 1.8.301Nightly Die Wallbox hat schon geladen, allerdings war der Test mit einem Corsa mit 1-phasigem Lader (Vorführwagen) Mit meinem Au...
von Solarnaut
Mi Sep 02, 2020 9:03 am
Forum: Allgemein
Thema: openWB series2 custom läd nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2279

Re: openWB series2 custom läd nicht

Hallo,

gibt es zu diesem Thema schon eine Lösung ?

Ich habe das gleiche Verhalten beobachtet.
Anscheinend liegt das am 3-phasigen Ladegerät im Corsa.

Ich hatte zuvor mit dem Vorführwagen mit 1-phasigen Lader getestet, dabei hat alles perfekt funktioniert.

Viele Grüße