Die Suche ergab 4 Treffer

von kino
Fr Mär 05, 2021 11:00 am
Forum: Feature Requests
Thema: Fiat 500e - Einbindung der Daten aus der My500 App
Antworten: 33
Zugriffe: 17805

Re: Fiat 500e - Einbindung der Daten aus der My500 App

Unser Jeep Compass läuft über fast die gleiche app, da FCA-Konzern.
Eine Einbindung als Modul wäre schön.
von kino
So Sep 13, 2020 10:31 am
Forum: Modulanfragen
Thema: speicheroptimiertes Laden
Antworten: 7
Zugriffe: 4398

Re: speicheroptimiertes Laden

Hi Eberhard, habe ebenfalls einen E3DC, mit 19 kW Speicher, und eine Zoe. Was ich mir wünschen würde: Den SOC des Speichers nie unter 50% fallen zu lassen und für die Zoe ein tägliches automatisches "Zielladen". Der Speicher sollte Abends für die Nacht immer bei mindestens z.B. 75% stehen....
von kino
Di Aug 25, 2020 2:03 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Frage zur API-Nutzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1519

Re: Frage zur API-Nutzung

OK, also Einzelabruf ist so nicht vorgesehen?
von kino
Di Aug 25, 2020 1:35 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Frage zur API-Nutzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1519

Frage zur API-Nutzung

Hallo, habe verstanden dass ich über http://ipopenwb/openWB/web/api.php?get=all alle Werte auslesen kann. Funktioniert auch prima. Leider scheitere ich daran nur einen bestimmten Wert, z.B. "speichersoc" auszulesen. Mit http://ipopenwb/openWB/web/api.php?get=speichersoc kommt keine Ausgabe...