Die Suche ergab 37 Treffer

von feilofix
Do Mär 02, 2023 6:01 pm
Forum: SoC
Thema: Tesla log in URL rausfinden
Antworten: 5
Zugriffe: 577

Re: Tesla log in URL rausfinden -gelöst-

Habe auf die neueste Stable upgedated. Token konnte erstellt werden. SOC wird nun abgerufen.
Vielen Dank und Threat bitte schließen.
von feilofix
Mi Mär 01, 2023 8:52 pm
Forum: SoC
Thema: Tesla log in URL rausfinden
Antworten: 5
Zugriffe: 577

Re: Tesla log in URL rausfinden

Habe Chrome genommen. URL erscheint dort. Nach der Anmeldung habe ich die URL kopiert:

Anmeldung fehlgeschlagen!
Meldung des servers: "Something is wrong ... Code not exists"

Was nu?
von feilofix
Mi Mär 01, 2023 8:31 pm
Forum: SoC
Thema: Tesla log in URL rausfinden
Antworten: 5
Zugriffe: 577

Tesla log in URL rausfinden

Hallo, sorry für die banale Frage, hatte meinen alten Tesla bisher an Ladepunkt 1. Neues Model Y passt aber nicht mehr in die Garage und muss am Ladepunkt 2 angeschlossen werden. Lange Rede kurzer Sinn. Unter Modulkonfigurationen - Ladepunke - Ladepunkt 1 gelöscht - Ladepunkt 2 "Tesla anmelden&...
von feilofix
Fr Sep 16, 2022 10:16 am
Forum: Sonstiges
Thema: Biete: openWB 5m Ladekabel, €130
Antworten: 1
Zugriffe: 1013

Biete: openWB 5m Ladekabel, €130

Hallo,
ich biete hier unser 1 Jahre altes 5m original Ladekabel von openWB wegen Umrüstung auf ein längeres an.

Versand und Zahlung via PayPal sowie Abholung in Limburg/Lahn (halbe Strecke A3 Köln-Frankfurt/Main) und Barzahlung möglich.
Gruß feilofix
von feilofix
So Aug 21, 2022 11:00 am
Forum: SoC
Thema: Support: EVCC
Antworten: 877
Zugriffe: 198710

Re: Support: EVCC

Moin,
Wir haben seit gestern einen neuen Fiat 500e. Ist das für Laien aufwendige Verfahren, dass am Anfang des Threads beschrieben wird noch aktuell oder gibt es schon ein anwenderfreundlicheres Verfahren? Hatte bis jetzt Tesla und ZOE.
VG feilofix
von feilofix
So Aug 21, 2022 10:30 am
Forum: Feature Requests
Thema: Fiat 500e - Einbindung der Daten aus der My500 App
Antworten: 33
Zugriffe: 17844

Re: Fiat 500e - Einbindung der Daten aus der My500 App

Hallo,
Wir haben auch seit gestern einen 500e. Gibt es bezüglich der Einbindung in openWB bereits einen Lösungsweg?
VG feilofix
von feilofix
Do Aug 18, 2022 6:16 pm
Forum: Allgemein
Thema: THG Prämie für heimische Wallbox - Verbrauchszähler
Antworten: 6
Zugriffe: 899

Re: THG Prämie für heimische Wallbox - Verbrauchszähler

Nein noch nicht, werde ich direkt nach der Rückkehr aus dem Urlaub am Wochenende nachholen. Bis dahin muss ich in diesem Punkt passen.
von feilofix
Do Aug 18, 2022 5:32 pm
Forum: Allgemein
Thema: THG Prämie für heimische Wallbox - Verbrauchszähler
Antworten: 6
Zugriffe: 899

Re: THG Prämie für heimische Wallbox - Verbrauchszähler

Vielen Dank, falls sich von den Entwicklen niemand in den nächsten zwei Wochen dazu äußert, werde ich wohl meinen Elektriker beauftragen, einen Verbrauchszähler für die öffentlich zugängliche Wallbox zu installieren.
von feilofix
Do Aug 18, 2022 4:03 pm
Forum: Allgemein
Thema: THG Prämie für heimische Wallbox - Verbrauchszähler
Antworten: 6
Zugriffe: 899

THG Prämie für heimische Wallbox - Verbrauchszähler

Hallo, Meine Ladeinfrastruktur stellt sich wie folgt dar: 1x openWB series2 standard+ (nicht öffentlich zugänglich) und 1x openWB satellite (öffentlich zugänglich). Da ab 1.9.22 auch Privatpersonen eine THG-Quote für öffentlich zugängliche Ladesäulen erzielen können, stellt sich für mich die Frage, ...