Die Suche ergab 3 Treffer

von Nordlicht
Sa Aug 29, 2020 12:47 pm
Forum: Sonstiges
Thema: Probleme mit Ladegerät im Hyindai Kona 2020 mit Phasen Umschaltung
Antworten: 108
Zugriffe: 63856

Re: Probleme mit Ladegerät im Hyindai Kona 2020 mit Phasen Umschaltung

Moin,

das ist es was ich meine.
Dies kann man auch bei myenergi nachlesen bzgl. der Zappi.
Für mich scheint es, dass der Kona die Umschaltung nicht kann.

Mit freundlichen Grüßen
Nordlicht
von Nordlicht
Do Aug 13, 2020 10:05 am
Forum: Sonstiges
Thema: Probleme mit Ladegerät im Hyindai Kona 2020 mit Phasen Umschaltung
Antworten: 108
Zugriffe: 63856

Re: Probleme mit Ladegerät im Hyindai Kona 2020 mit Phasen Umschaltung

Moin, danke für die schnelle Antwort. Um das Szenario zu erfüllen brauche ich welche Komponenten? Openwb series 2 standard + openWB EVU Kit v2 MID Was noch? Wenn nicht genug über Pv Überschuss geladen werden kann um z.B. 80% im EV zu einem Zeitpunkt x (z.B. Montagmorgen) zu erreichen, schaltet die O...
von Nordlicht
Do Aug 13, 2020 8:30 am
Forum: Sonstiges
Thema: Probleme mit Ladegerät im Hyindai Kona 2020 mit Phasen Umschaltung
Antworten: 108
Zugriffe: 63856

Probleme mit Ladegerät im Hyindai Kona 2020 mit Phasen Umschaltung

Guten Tag, da ich neu im Forum bin erstmal ein freundliches Moin aus dem Norden an alle. Zu mir: Ich habe einen Hyundai Kona elektro bestellt und plane eine 16 KWp Photovoltaikanlage. Ich möchte das EV möglichst max mit PV laden, und suche nun nach der besten Lösung. Da ich den Kona meist nur zum 10...