Die Suche ergab 15 Treffer

von NoPlanetB
Do Jan 04, 2024 9:12 am
Forum: Modulanfragen
Thema: SoC (und 1p3p) für Mustang Mach-E
Antworten: 36
Zugriffe: 11311

Re: SoC (und 1p3p) für Mustang Mach-E

HansF, du hast es vermutlich inzwischen selbst kombiniert, aber falls nicht: du hast openWB 2.0, ruffieuxh und ich sind noch auf 1.9. In 2.0 ist evcc noch nicht verfügbar. Ist wohl in Arbeit, siehe separater Thread. Bliebe für dich aktuell also Tronity.
von NoPlanetB
Mi Jan 03, 2024 11:59 am
Forum: Modulanfragen
Thema: SoC (und 1p3p) für Mustang Mach-E
Antworten: 36
Zugriffe: 11311

Re: SoC (und 1p3p) für Mustang Mach-E

... und evcc-Token besorgen.
von NoPlanetB
Mi Jan 03, 2024 10:32 am
Forum: Modulanfragen
Thema: SoC (und 1p3p) für Mustang Mach-E
Antworten: 36
Zugriffe: 11311

Re: SoC (und 1p3p) für Mustang Mach-E

Soweit ich weiß nein. Ich gehe über evcc, das funktioniert. Und bei Problemen hat andig (der Autor von evcc) sich immer sofort gekümmert.
von NoPlanetB
Mi Dez 06, 2023 5:22 am
Forum: SoC
Thema: Support: EVCC
Antworten: 877
Zugriffe: 192475

Re: Support: EVCC

Ich hatte ebenfalls zuletzt Probleme, den SoC meines Mach-E abzufragen. Als ich mich testweise auf der Ford-Webseite von meinem Konto abmeldete und neu anmelden wollte, wurde ich gezwungen, ein neues Passwort zu vergeben. Ford hatte seit meinem letzten Login die Passwortregeln geändert; mein bisheri...
von NoPlanetB
Fr Jul 01, 2022 6:00 am
Forum: SoC
Thema: Support: EVCC
Antworten: 877
Zugriffe: 192475

Re: Support: EVCC

andig hat geschrieben: Do Jun 30, 2022 8:08 pm Ford ist behoben.

Viele Grüße, Andreas
Vielen Dank für die schnelle Reaktion
von NoPlanetB
Do Jun 30, 2022 7:16 am
Forum: SoC
Thema: Support: EVCC
Antworten: 877
Zugriffe: 192475

Re: Support: EVCC

Hallo zusammen. Ich bekomme seit einigen Tagen nur mehr folgende Fehlermeldung wenn ich versuche über EVCC den SOC meines Ford Mustang Mach-E abzufragen. 2022-06-23 05:37:59: PID: 11383: Lp1: Error from EVCC: 2022/06/23 05:37:59 rpc error: code = Unknown desc = cannot create vehicle 'ford': login f...
von NoPlanetB
Fr Mai 21, 2021 1:23 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: SoC (und 1p3p) für Mustang Mach-E
Antworten: 36
Zugriffe: 11311

Re: SoC (und 1p3p) für Mustang Mach-E

openWB hat geschrieben: So Jan 24, 2021 3:23 pm Es ist davon auszugehen das 1p3p funktionieren wird.
Garantie dafür gibts nach Test.
Phasenumschaltung heute getestet - funktioniert ohne Probleme.
von NoPlanetB
Fr Mai 21, 2021 3:30 am
Forum: Modulanfragen
Thema: SoC (und 1p3p) für Mustang Mach-E
Antworten: 36
Zugriffe: 11311

Re: SoC (und 1p3p) für Mustang Mach-E

Wenn evcc den SoC auslesen kann, kann openWB es auch. Hallo openWB-Team, arbeitet schon jemand an einem openWB-SoC-Modul für den Mustang Mach-E? Bzw. wann wäre das machbar? Die Auslieferung des Mach-E in Deutschland ist jetzt in vollem Gange. Habe meinen gestern übernommen und stehe gerne zum Teste...
von NoPlanetB
So Apr 25, 2021 7:02 am
Forum: Allgemein
Thema: Anmeldung der openWB bei der Syna und ein paar Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 10840

Re: Anmeldung der openWB bei der Syna und ein paar Fragen

Danke für die Antwort, Jarry. Hmm, das war mir nicht klar. Ich hatte im Januar, bevor ich die beiden Boxen bestellt hatte, ausgiebig recherchiert, aber keinen entsprechenden Hinweis diesbzgl. gefunden. Wäre nicht schlecht, das in der Produktbeschreibung auf der Webseite deutlich zu machen, um Überra...
von NoPlanetB
So Apr 25, 2021 5:13 am
Forum: Allgemein
Thema: Anmeldung der openWB bei der Syna und ein paar Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 10840

Re: Anmeldung der openWB bei der Syna und ein paar Fragen

Ich möchte sehr zeitnah eine ähnliche Kombination installieren (openWB custom, go-e Home, Lastmanagement auf 11kW). Leider sind alle Elektriker, mit denen ich bisher gesprochen habe, der Meinung, sie müssten vor der Installation die Prüfung und Genehmigung der Syna abwarten. Sie wollen wohl auf Numm...