Die Suche ergab 3 Treffer

von lp80
Mi Jul 22, 2020 8:06 pm
Forum: Allgemein
Thema: Keine Startseite...
Antworten: 16
Zugriffe: 9275

Re: Keine Startseite...

Vielen Dank für den Tipp, ich werde berichten, ob es funktioniert.
von lp80
Mi Jul 22, 2020 6:23 pm
Forum: Feature Requests
Thema: Einbindung vom SolaX Wechselrichter
Antworten: 348
Zugriffe: 111346

Einbindung vom SolaX Wechselrichter

Hallo, es ist bestimmt auch Möglich über eine API sich die Daten direkt vom Wechselrichter zu holen? Dazu kann man den Wechselrichter aufrufen mit http:// IP /api/realTimeData.html Zurück kommt folgender http-Response: Code: [Auswählen] {"method":"uploadsn","version":&q...
von lp80
Mi Jul 22, 2020 6:14 pm
Forum: Allgemein
Thema: Keine Startseite...
Antworten: 16
Zugriffe: 9275

Re: Keine Startseite...

Hallo, ich habe das gleiche Problem, jedoch würde ich sagen, dass es hier an irgendwelchen Einstellungen vom Browser zusammenhängt. Auf dem Rechner komme ich mit keinem einzigen Browser über den Startbildschirm hinaus. Auf dem Handy / Tablett geht alle wunderbar. Hat vielleicht jemand einen Tipp an ...