Die Suche ergab 14 Treffer

von Muskelkatermann
Mo Jun 06, 2022 2:32 pm
Forum: Hardware
Thema: Shelly mit OpenWB - einige Einsteigerfragen
Antworten: 41
Zugriffe: 12410

Re: Shelly mit OpenWB - einige Einsteigerfragen

Danke für die weiteren Antworten. Irgendwann ging es dann auf einmal plötzlich ohne weitere Änderungen.
von Muskelkatermann
Mi Mai 25, 2022 4:39 am
Forum: Hardware
Thema: Shelly mit OpenWB - einige Einsteigerfragen
Antworten: 41
Zugriffe: 12410

Re: Shelly mit OpenWB - einige Einsteigerfragen

Hilft leider auch nicht.
von Muskelkatermann
So Mai 22, 2022 6:52 pm
Forum: Hardware
Thema: Shelly mit OpenWB - einige Einsteigerfragen
Antworten: 41
Zugriffe: 12410

Re: Shelly mit OpenWB - einige Einsteigerfragen

1PM, ohne Plus
von Muskelkatermann
So Mai 22, 2022 5:52 pm
Forum: Hardware
Thema: Shelly mit OpenWB - einige Einsteigerfragen
Antworten: 41
Zugriffe: 12410

Re: Shelly mit OpenWB - einige Einsteigerfragen

Hi Det, danke für die Info. Bei mir war der Shelly auf Platz7. Habe ihn nun an die erste Stelle gelegt. Eine Temperatur wird mir trotzdem nicht angezeigt. Ich habe auf 3 eingestellt, weil in den Einstellungen von SmartHome 2.0 steht "Anzahl der Temperatursensoren die an einem Shelly Unterputzge...
von Muskelkatermann
So Mai 22, 2022 3:58 pm
Forum: Hardware
Thema: Shelly mit OpenWB - einige Einsteigerfragen
Antworten: 41
Zugriffe: 12410

Re: Shelly mit OpenWB - einige Einsteigerfragen

Hi, Ich habe auch noch eine Einsteigerfrage: Ich habe mehrere Shellys in SmartmHone 2.0 angebunden. Bei einem 1PM habe ich heute das Temperaturaddon installiert. In den Einstellungen habe ich Anzahl der Temperatursensoren auf 3 gestellt. Tatsächlich angeschlossen ist einer. Das Shelly Webinterface z...
von Muskelkatermann
Fr Jul 23, 2021 8:20 am
Forum: SoC
Thema: Support: EVCC
Antworten: 877
Zugriffe: 198050

Re: Support: EVCC

Oh cool.
Habe das mit dem Test Token gerade in Verbindung mit einem Audi e-tron 55 in Betrieb genommen und scheint zu funktionieren.

Kann jemand etwas zur Zuverlässigkeit sagen? Die Audi-App läuft erfahrungsgemäß ja nicht besonders gut und zeigt oft veraltetete SOC Daten an.

Grüße,
Malte
von Muskelkatermann
Do Jul 01, 2021 7:38 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Shelly Messwerte fehlen im Graph
Antworten: 3
Zugriffe: 1358

Re: Shelly Messwerte fehlen im Graph

Bei mir hat es mit dem Plus S auch geklappt.
Im Graph tauchte der Eintrag scheinbar aber erst dann auf, wenn das Gerät dann an dem Tag auch schon gelaufen ist.
von Muskelkatermann
Di Mär 30, 2021 6:42 pm
Forum: Wissenssammlung
Thema: howto: Fernzugriff via Cloud
Antworten: 87
Zugriffe: 48107

Re: howto: Fernzugriff via Cloud

Bei mir klappt es leider nicht. Lokal ist die Cloud aktiv. Wenn ich auf Web.openWB.de gehe kommt nach einer Sekunde ein Popover für die Zugangsdaten. Die gebe ich per copy und Paste ein. Das popover verschwindet dann für ein paar Sekunden und wird dann mit noch befüllten Textfeldern wieder eingeblen...
von Muskelkatermann
Mo Mär 22, 2021 8:46 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: Audi SoC nach Audi Maintanance
Antworten: 114
Zugriffe: 40584

Re: Audi SoC nach Audi Maintanance

Oh! Status ;) Habe ich nicht gesehen. Das muss das gleiche Problem sein wie mit meinen Schlüsseln, die auch immer erst sichtbar sind nachdem ich meine Frau gefragt habe. Habe den gleiche Fehler wie du. Verwendet EVECC eine andere Bibliothek zum abfragen? Da es ja hier nur um einen Wert geht müsste m...
von Muskelkatermann
Sa Mär 20, 2021 8:57 am
Forum: Modulanfragen
Thema: Audi SoC nach Audi Maintanance
Antworten: 114
Zugriffe: 40584

Re: Audi SoC nach Audi Maintanance

Bei mir klappt es mit der Nightly: 1.9.223 leider auch nicht.

Wie komme ich den an die Logdatei ran?
Bei Ortik sticht Password_Invalid hervor.