Die Suche ergab 3 Treffer

von Selana
Mi Jul 08, 2020 7:03 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neuling ohne technisches Verständnis
Antworten: 11
Zugriffe: 5857

Re: Neuling ohne technisches Verständnis

Super, vielen Dank für die Links. Das hilft mir sehr!
Ich werde bestellen, testen und dann berichten.
von Selana
Mi Jul 08, 2020 6:18 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neuling ohne technisches Verständnis
Antworten: 11
Zugriffe: 5857

Re: Neuling ohne technisches Verständnis

Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen Antworten. Die Community hier ist wirklich toll :D Die Garage hängt zu Glück am Stromzähler vom Haus. Ich habe schon ein paar der Vorschläge gegoogelt und bin dabei auf Powerlineadapter für die Fritzbox gestoßen, welchen ich als Router habe. Das klingt einf...
von Selana
Di Jul 07, 2020 6:44 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neuling ohne technisches Verständnis
Antworten: 11
Zugriffe: 5857

Neuling ohne technisches Verständnis

Hallo zusammen, meine Frage ist vermutlich wirklich doof, aber mir fehlt es leider ziemlich an technischem Verständnis :oops: Gefühlt lese ich immer von Leuten, die die Garage bzw. den Ladeplatz neben dem Haus haben. Wir haben ein Reihenhaus. Nach unserem Haus kommen zwei andere Häuser und dann alle...