Die Suche ergab 46 Treffer

von Jobo504
Sa Feb 17, 2024 1:00 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Colors-Theme 2.0
Antworten: 977
Zugriffe: 70070

Re: Colors-Theme 2.0

Hallo Electron,

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön! Super Update!
von Jobo504
Di Jan 16, 2024 10:04 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Colors-Theme 2.0
Antworten: 977
Zugriffe: 70070

Re: Colors-Theme 2.0

Preisbasiertes Laden ist im aktuellen master ganz frisch drin! :D Einfach die Preisschwelle entsprechend rauf oder runtersetzen... Hi Electron, das habe ich bereits gesehen, danke für die Implementierung. Wenn allerdings Preisladen nicht aktiviert ist, wird im Colors Theme auch nicht die Einstellun...
von Jobo504
Di Jan 16, 2024 5:08 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Colors-Theme 2.0
Antworten: 977
Zugriffe: 70070

Re: Colors-Theme 2.0

Hallo Electron,
gibt es eine Möglichkeit direkt im Colors-Theme preisbasiertes Laden ein bzw. auszuschalten?
Vielleicht bin ich einfach zu blind es zu finden, ansonsten rege ich das hiermit als Feature an ;)

Gruß
Jochen
von Jobo504
Mo Dez 04, 2023 5:47 am
Forum: Software 2.x
Thema: Rückkehr der Taster in 2.x
Antworten: 10
Zugriffe: 761

Re: Rückkehr der Taster in 2.x

Ich bin auch einer der Exoten, der sich freuen würde, wenn es in der 2.x realisiert wird.
Gruß
Jochen
von Jobo504
Mi Nov 08, 2023 6:00 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Colors-Theme 2.0
Antworten: 977
Zugriffe: 70070

Re: Colors-Theme 2.0

kurze Rückmeldung: es scheint tatsächlich an der Konfiguration zu liegen. Mit neuem Image und nur konfiguriertem Zahler und Wechselrichter funktioniert das Thema, nach Rückspielen der Sicherung aber leider nicht mehr... Komisch ist nur, daß es beim Standard-Theme keine Auswirkungen hat. Muß ich mir ...
von Jobo504
Mi Nov 08, 2023 1:28 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Colors-Theme 2.0
Antworten: 977
Zugriffe: 70070

Re: Colors-Theme 2.0

ich würde mal sagen, nichts spezielles: - zwei Ladepunkte - Speicher: Varta (als Standardintegration eingebunden) Hat in dieser Konfiguration bislang auch super im Colors-Theme funktioniert. Habe gerade mal spaßeshalber den Varta-Speicher und den LP2 aus der Konfiguration gelöscht und neu gestartet....
von Jobo504
Mi Nov 08, 2023 11:39 am
Forum: Software 2.x
Thema: Colors-Theme 2.0
Antworten: 977
Zugriffe: 70070

Re: Colors-Theme 2.0

Hilft das weiter?:
von Jobo504
Mi Nov 08, 2023 10:59 am
Forum: Software 2.x
Thema: Colors-Theme 2.0
Antworten: 977
Zugriffe: 70070

Re: Colors-Theme 2.0

Hallo Klaus, seit dem letzten Update (Master von gestern Abend) funktioniert bei mir das Colors-Theme leider nicht mehr. Es ist quasi eingefroren (keine Datenaktualisierung mehr). Komischerweise hat auch eine Rückkehr zu früheren Versionen nicht geholfen das Theme wiederzubeleben. Das Standard-Theme...
von Jobo504
Do Jun 15, 2023 10:58 am
Forum: Software 2.x
Thema: Feedback Release Candidate 1
Antworten: 111
Zugriffe: 9545

Re: Feedback Release Candidate 1

Hallo OpenWB Team,
gibt es schon eine Roadmap zur Implementierung der HW-Taster (analog 1.9)?
Gruß
Jochen
von Jobo504
Mi Apr 26, 2023 3:46 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Display-Integration
Antworten: 56
Zugriffe: 8948

Re: Display-Integration

Wenn die 2.0 die steuernde openWB ist, sollte es eigentlich schon funktionieren. Ist aber bis jetzt ungetestet. Kaputtmachen kannst Du nichts, also: Versuch macht kluch. 8-) @LutzB: Funktioniert bei mir leider nicht, es wird lediglich eine weiße horizontale Linie im oberen 1/4 des Displays angezeig...