Die Suche ergab 291 Treffer

von JSAnyone
Di Jan 31, 2023 2:16 pm
Forum: Wissenssammlung
Thema: Widget für iOS
Antworten: 132
Zugriffe: 83491

Re: Widget für iOS

Ist umgezogen:
https://gist.github.com/jscmidt/74edf51 ... 87f63c1a70

Hab aber nichts mehr dran geändert, ist schon bisschen veraltet.
Funktionieren sollte es aber noch.
von JSAnyone
Fr Sep 03, 2021 8:47 pm
Forum: Allgemein
Thema: Update zur Sommerankündigung
Antworten: 235
Zugriffe: 58395

Re: Update zur Sommerankündigung

Ich lese hier nichts von nachgeben, sondern eher von Zurückrudern, aber wie du meinst… Ist doch egal wie man es nennt, oder etwa nicht? Ich finde das von OpenWB jetzt auf jeden Fall schön gelöst. Es ist schlicht wenig glaubwürdig, dass das Lastmanagement für openWB jetzt plötzlich so einen graviere...
von JSAnyone
Fr Sep 03, 2021 8:41 pm
Forum: Hardware
Thema: Bequeme (fern-)Steuerung openWB?
Antworten: 5
Zugriffe: 1854

Re: Bequeme (fern-)Steuerung openWB?

philipp123 hat geschrieben: Fr Sep 03, 2021 10:06 am Das ist zumindest unter Android wie ne App.
Unter iOS auch!
von JSAnyone
Di Aug 31, 2021 8:48 am
Forum: Wissenssammlung
Thema: Widget für iOS
Antworten: 132
Zugriffe: 83491

Re: Widget für iOS

Ich bin jetzt soweit fertig, die neue Version 6 des Skripts ist auf Gist GitHub zu finden: https://gist.github.com/JSAnyone/74edf5172109721ee5931187f63c1a70#file-openwb-widget_6-js Dort ganz unten ist auch die Anleitung zur Einrichtung. Neu ist: - Profile - einheitliche, immer anpassbare Farben-Schw...
von JSAnyone
So Aug 29, 2021 11:28 am
Forum: Wissenssammlung
Thema: Widget für iOS
Antworten: 132
Zugriffe: 83491

Re: Widget für iOS

Jetzt hab ich den Tarif noch nicht, liegt das da dran? Ja ich schätze schon, weil die Daten in OpenWB nicht zur Verfügung stehen. Ist genau das was Martin_BY beschreibt und mit der nächsten Version des Widgets behoben wird. Wenn man den Awattar-Preis in einer Kachel anzeigt und in der Box die Awatt...
von JSAnyone
Do Aug 26, 2021 7:04 pm
Forum: Wissenssammlung
Thema: Widget für iOS
Antworten: 132
Zugriffe: 83491

Re: Widget für iOS

Hoffe deine Arbeit wird weiterhin auch in Form von Spenden unterstützt? Gelegentlich bekomme ich immer wieder eine Spende. Das ist aber ja auch garnicht das Hauptziel der Sache, ich freue mich aber immer wenn jemand die Arbeit so wertschätzt. einheitliche, immer anpassbare Farben-Schwellwerte mit d...
von JSAnyone
Do Aug 26, 2021 7:52 am
Forum: Hardware
Thema: OpenWB Konfig: Touchdisplay und FI-B
Antworten: 8
Zugriffe: 3939

Re: OpenWB Konfig: Touchdisplay und FI-B

Ist den das Touchdisplay eine gute Investition ? Die App soll ja ganz gut sein, was meint ihr: Lohnt sich das Display oder macht man im Normalbetrieb meist alles über die App ? Hier würde ich mich über eine paar Tipps von Besitzern mit und ohne Display freuen. Ich würde auf das Display verzichten, ...
von JSAnyone
Mi Aug 18, 2021 9:42 am
Forum: Wissenssammlung
Thema: Widget für iOS
Antworten: 132
Zugriffe: 83491

Re: Widget für iOS

Nachdem es ja schon einige Vorschläge gibt mittlerweile werde ich das Widget nochmal etwas umfassender überarbeiten. In die nächste Generation des Widgets kommen: - Profile - einheitliche, immer anpassbare Farben-Schwellwerte mit dynamischen Konfigurationsmöglichkeiten - Neue Datenhol-Logik - Neue F...
von JSAnyone
Di Aug 17, 2021 1:41 pm
Forum: Allgemein
Thema: Diskussionen zum Sommerupdate
Antworten: 426
Zugriffe: 109025

Re: Diskussionen zum Sommerupdate

Kann man den Threat nicht pausieren damit openWB die Chance hat den hier massenhaft vorhandenen Input erst einmal zu verarbeiten? Ich denke, was die jeweiligen "Parteien" erwarten wurde hinlänglich und mehrfach geschildert, sowie Ideen für Alternativen genannt. Bis dahin dreht man sich wi...
von JSAnyone
Di Aug 17, 2021 11:52 am
Forum: Allgemein
Thema: Diskussionen zum Sommerupdate
Antworten: 426
Zugriffe: 109025

Re: Diskussionen zum Sommerupdate

Ist für mich einfach nur logisch, dass man da gegensteuern muss. Das bezweifelt doch auch NIEMAND hier. Jeder hier will OpenWB eigentlich unterstützen, sonst wäre man nicht in diesem Forum gelandet. Es geht vielmehr um das wie. Die neuen Kosten für Fremdladepunkte würde hier kaum jemand kritisieren...