Die Suche ergab 3 Treffer

von homer_pinpals
Mi Feb 03, 2021 8:18 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: aWATTar, Tarif Hourly
Antworten: 53
Zugriffe: 36467

Re: aWATTar, Tarif Hourly

Ich würde mich noch freuen, wenn die Schwelle übers Display einstellbar wäre. Außerdem wäre gut, wenn man sagen könnte, dass das preisbasierte Laden nur ab einem bestimmten SoC stattfindet. Ich habe mehrmals das Auto mit 20% angehängt, leider war der Strompreis teuer an dem Tag, sodass das Auto nich...
von homer_pinpals
Di Aug 04, 2020 10:43 am
Forum: Modulanfragen
Thema: aWATTar, Tarif Hourly
Antworten: 53
Zugriffe: 36467

Re: aWATTar, Tarif Hourly

Hi, Ich habe ein Problem mit der Einstellung des Awattar-Preises. Egal welchen "Schwellen-Preis" ich angebe, der Ladepunkt bleibt blockiert. Wird die Einstellung des Awattar-Preises denn sofort übernommen? Selbst wenn ich den Schieberegler nach ganz rechts bringe, bleibt der Ladepunkt bloc...
von homer_pinpals
Di Mai 05, 2020 10:03 am
Forum: Wissenssammlung
Thema: Zielladen (Beta)
Antworten: 5
Zugriffe: 5572

Re: Zielladen (Beta)

Hallo, ich versuche gerade erste Erfahrungen mit dem Zielladen zu bekommen. Beim Einstellen der Zielzeit muss ich jeden Tag erneut das Datum und Uhrzeit im geforderten Datenformat eingeben. Gibt es dazu eine Art "daily" Regelung? Ich verwende die OpenWB mit einem Model 3. Dort gibt es ja a...